#101

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 13:59
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich setzte mich einfach auf eine Bank und Ayamari setzt sich neben mir. Sie schien ein Lied zu prällern und ich sah sie etwas verstört an.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#102

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 14:16
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich lief durch den Park der praktisch gleich neben meinem Wohnhaus lag und entdeckte nach einigen Metern ein bekanntes Gesicht. "Wow, sie haben dich wieder rausgelassen. Oder warst du gar nicht erst bei einem Arzt?"







.
nach oben springen

#103

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 14:27
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Doch und er sagt, dass ich wieder kämpfen kann., sagte ich und sah sie herausfordernd an.
Er hat genau das Gegenteil gesagt. Wie geht es Mirai? , fragte Ayamari ganz aufgeregt und flatterte auf meinen Schoß.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#104

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 14:49
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Wahrscheinlich gleich nachdem er dir zu deinem tadellosen Zustand gratuliert hat und dir kräftig auf die Schulter geklopft hat was?" Ich hatte eine Augenbraue angehoben. "Wie soll es ihr schon gehen? Sie ist ein Dämon unter der Kontrolle eines Menschen der sich von ihr nicht besitzen lässt. Nicht wahr Mirai?" Sie erschien neben mir und sah auf den Dämon der nach ihr gefragt hat. "So ist es."







.
nach oben springen

#105

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 14:53
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

War das zu abwegig? , fragte ich sie und ließ die Schultern hängen.
Ist bei mir genauso. Trotzdem darf ich kuscheln, rief Ayamari und rieb ihren Kopf an meinen Bauch. Ich blinzelte sie etwas verwirrt an.
hast du schon was von Cedriks einheit gehört? Leben sie?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#106

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:01
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Das ist einfach das was gemacht wird nach so einer Sache. Du hast viel Blut verloren und eine Wunde an einer Stelle die unweigerlich wieder aufgehen würde, wenn du kämpfst." Es wäre also bei jedem so gekommen und nichts worüber er sich den Kopf zerbrechen sollte oder musste.
"Aber vielleicht tröstet es dich, du wurdest offiziell befördert. Man wird dich darüber sicher demnächst noch ganz offiziell informieren." Mirai zuckte nicht mit der Wimper als sie das hörte was ihr der andere Dämon sagte. "Das ist nichts was man tun muss um einen Vertrag einzuhalten."
Kurz sah ich zu ihr rüber und schaute dann wieder zurück zu dem Soldaten. "Nein, es kam bisher keine neue Meldung rein. Das letzte was mir bekannt ist wäre das man im Krankenhaus bereit sein soll. Aber Aufträge und Einsätze bei denen Zivilisten involviert sind lassen nicht immer die Möglichkeit für Rückmeldungen."







.
nach oben springen

#107

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:08
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich fühle mich dann nur nutzlos. Aber danke.., sagte ich und sah sie dann neutral an.
Echt? Ich? Wirklich? , fragte ich sie ungläubig und hob Ayamari hoch. Hast du das gehört Aya? Wir beide sind befördert.
Naw...darum mag ich das kuscheln, gab sie zurück und flatterte dann durch den Park.
Ich war besorgt und konnte das nicht verstecken.
Sayuri ist auch dabei. Das ist garnicht gut.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#108

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:15
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Sieh es als Zeit um dich auf den Feind besser vorzubereiten. Du hast gesehen wie er kämpft und weißt damit auch was an deiner Abwehr nicht gestimmt hat oder nicht? Dein Körper kann sich erholen und danach kannst du deutlich stärker wieder in die Schlacht ziehen." Aber so wie ihm ging es sicher jedem zweiten Soldaten wenn er vorerst nichts tun konnte. "Ja, du hast solche Sachen überlebt", auch wenn nichts näheres bisher bekannt war. "Und du warst Teil so einer Mission, mehr als genug um sich eine Beförderung zu verdienen." Mirai sah eher zweifelnd auf das was sich zwischen ihm und seinem Dämon abspielte. "Sayuri?" Er hatte diesen Namen bereits genannt als er fantasierte.







.
nach oben springen

#109

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:20
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich knurrte. Wie soll ich ohne Dämon einen Posten verteidigen? , murrte ich laut und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich war sogar in der Vampirstadt und bin da rausgekommen. Aber nur wegen meines Dämons., knurrte ich lauter und verschränkte die Arme noch enger vor der Brust. Erst als wir über Sayuri sprachen wurde ich ruhiger.
Sayuri Tokugawa. Sie ist die talentierteste Soldatin die ich kenne. Ich war mit ihr bei der Mission und sie ist mir wichtig. Mehr musst du nicht wissen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#110

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:35
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Das ist schwer ja. Aber ich bin sicher das du das auch noch weiter ausbauen könntest. Sich immer nur auf den Dämon zu verlassen kann schnell zur Gefahr werden." Es war sicher nicht die Beste aller möglichen Situationen. "Kann gut sein. Das kann ich nicht sagen weil ich nicht dabei war." Aber er hatte es rausgeschafft das war schonmal gut.
Ich dachte einen Augenblick nach und schloss dabei meine Augen. "Tokugawa, Sayuri... Ah ja, Minatos Schwester. Gute Reaktionszeit und schnell im außer Gefecht setzen ihrer Gegner mit gezielten Tritten und Schlägen gegen Brust, Kehle und Leber." Es hatte etwas gedauert bis der Name auch ein Gesicht dazu verpasst bekommen hatte. "Vor zwei Jahren saß sie an der gleichen Stelle wie du heute, kurz nachdem sie aus dem Krankenhaus gekommen war. Danach war sie noch fast zwei Monate für das Training und Einsätze ausgefallen", ich schnaubte bei der Erinnerung daran etwas. "Selbsterhaltung ist nicht wirklich ihre Stärke."







.
nach oben springen

#111

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:42
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Daran habe ich nicht mehr gedacht.., zischte ich.
Wenn ich die Talismane verwendet hätte, hätte ich Zeit rausholen können.
Ich musste lächeln als sie so über Sayuri sprach.
Ja. Das ist sie. Sie ist eine sehr gute Soldatin. Sie hat eine Beförderung verdient und niemand der Vampire abgeschlachtet hat.
Ayamari sagte nichts darüber dass ich da nicht ganz ich selber war. Aber sie achien zu sehen dass sowas bei Yukiko nicht gut ankam und hatte ja auch vorhin bei Mirai nichts gesagt.
Sie wird es schaffen. Sie tötet die Vampire wie nichts.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#112

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:48
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Das kommt mit der Erfahrung, der Kopf ist dann nicht mehr so durcheinander. Sogar das Kämpfen kann irgendwann zur Routine werden, auch wenn kein Kampf gleich ist. Das hilft einem aber den Kopf frei zu behalten." Über seine Fehler zu meckern brachte einem letztendlich dann auch nichts mehr. "Zu wissen was man hätte besser machen können ist gut, dadurch behält man es fürs nächste mal im Sinn."
Meinen Kopf neigte ich ein bisschen hin und her. "Schwer zu sagen. Technisch gesehen vielleicht. Aber solche die sich selbst nicht genug schätzen um im Kampf auf sich zu achten sind auch immer eine Gefahr." Da war nur ein schmaler Grad zwischen gut und mies. "Da scheint jemand Vertrauen in sie zu haben."







.
nach oben springen

#113

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:53
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Es ist mein Fehler, dass sie jetzt in Gefahr ist. Ich muss raus und ihr helfen. Mit Ayamari kann ich ihr helfen., versicherte ich ihr. Sie müssen mich rausschicken!
Ich ballte die Fäuste. Ich behaupte sogar dass sie besser ist als eine gewisse ausbilderin


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#114

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 15:58
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Ist es nicht. Außerdem weißt du gar nicht ob die Leute in Gefahr sind oder nicht. Die Zeit ohne das eine erneute Meldung kam ist zu knapp um die Pferde scheu zu machen." Ich hatte mich nach einem Moment einfach gesetzt. "Nein, wir haben das schon gehabt. Sie ist nicht schlecht, aber achtet nicht auf sich. Seit ihr Bruder gestorben ist geschieht es nicht selten das sie verletzt wird, weil sie unbedacht handelt um andere sicher zu halten."







.
nach oben springen

#115

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 16:01
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Lass mich rausgehen!, knurrte ich sie an und griff an ihren Kragen. Nimm das wieder zurück. Sonst wird es dir leid tun.Nur weil du nicht an sie herankommst musst du nicht fies sein.
Shiro! , ermahnte mich Ayamari und ich ließ das Pack von Ausbildern los.
Lass uns gehen, Ayamari. Wir müssen Sayuri finden.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#116

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 16:07
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Nein", meinte ich dann ruhig. Auch als er dachte mich am Kragen greifen zu müssen hatte ich nicht einmal gezuckt. "Du glaubst mir nicht? Dann schau dir ihre Akte an oder die Krankenberichte. Oder frage sie selbst sobald sie zurück ist." Ich war nicht fies, sondern lediglich direkt und ehrlich.
"Du wirst die Stadt nicht verlassen, nicht das man dich hinauslassen würde." Meinen Kragen hatte ich dann wieder glatt gestrichen.







.
nach oben springen

#117

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 16:10
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Du wirst mich nicht aufhalten. Das kann niemand., sagte ich und grinste sie böse an.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#118

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 16:14
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Man wird dich ruhigstellen, wenn dein Dämon die Oberhand gewinnt. Und wenn man dich nicht tötet dann wird man wahrscheinlich deinen Dämon austreiben und dich in den Teil der Hauptarmee stecken der wirklich kaum mehr ist als einige Köder für die Vampire. Wenn es dem Mädchen ähnlich geht wie dir und sie versucht dir zu helfen dann wird es für euch beide nicht gut enden." Ich sah ruhig zu ihm rüber.







.
nach oben springen

#119

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 16:17
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich seufzte.
Ich kontrolliere den Dämon. Das siehst du doch.. Es ist mein Wille. Ich muss einfach meine Kameradin helfen. Wenn wir unsere Freunde ni ht beschützen dann sind wir es nicht wert uns Menschen zu nennen. Mach was du willst. Ich helfe ihr! Ich bin doch jetzt befördert!
(Mauer)


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#120

RE: Park

in Shibuya 19.04.2019 16:22
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Dann versuche dein Glück, ich zählte nur die Alternativen auf." In seinem Zustand konnte er nichts machen. Aber wenn er das wollte dann sollte er es ruhig versuchen. Nur bringen würde ihm das sicher nichts. "Du hast eine Beförderung, aber die ist nicht hoch genug solche Entscheidungen zu fällen." Nach einer Weile war ich aufgestanden und zum Trainingsplatz gegangen.

( Trainingsplatz )







.

zuletzt bearbeitet 22.04.2019 11:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|