#121

RE: Park

in Shibuya 24.04.2019 06:34
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Ich eehielt eine Info und ging zum Krankenhaus.

(Krankenhaus)


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#122

RE: Park

in Shibuya 08.05.2019 20:50
von Rei • Schüler \ Anwärter der JIDA | 4 Beiträge

Ich lief nervös im Parka auf und ab, mein Magen war ein riesiger Knoten. Aber ich hatte mir vorgenommen es ihr zu sagen sobald ich sie sah. Diesmal wirklich! Aber immer wenn ich ihre Stimme hörte, noch bevor ich sie sah flüchtete ich praktisch um sie nicht zu sehen und mich zu drücken, weil ich dann doch wieder kniff. Ich konnte mit Mädchen reden, nur eben nicht mit ihr, ich brauchte sie nur zu sehen und ich wurde rot wie ein gekochter Hummer.


nach oben springen

#123

RE: Park

in Shibuya 09.05.2019 07:28
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Meinen Spaziergang durch den Park setzte ich unbeirrt fort.




nach oben springen

#124

RE: Park

in Shibuya 10.05.2019 22:53
von Rei • Schüler \ Anwärter der JIDA | 4 Beiträge

Während ich auf und ab tigerte tauchte sie plötzlich in meinem Blickfeld auf. Mein Gesicht fühlte sich warm an, aber ich schluckte die Angst runter und bewegte mich auf sie zu. Du packst das, du packst das, du packst das, du packst das........................... ich packe das, ich packe das............... vielleicht bekomme ich das hin Meine Gedanken veränderten sich umso näher ich ihr kam. Ich glaub ich pack das nicht. Da stand ich aber schon vor ihr und konnte ungesehen nicht mehr türmen. Unsicher hob ich die Hand um sie zu begrüßen. "H-Hi Ruri..."


nach oben springen

#125

RE: Park

in Shibuya 10.05.2019 23:06
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Guten Tag, sagte ich gleichgültig und ging an den jungen Soldaten vorbei.




nach oben springen

#126

RE: Park

in Shibuya 10.05.2019 23:29
von Rei • Schüler \ Anwärter der JIDA | 4 Beiträge

Mein Herz rutschte mir in die Hose als sie zwar Hallo sagte aber auch direkt weiter ging. Nach einem Augenblick drehte ich mich um lief ihr nach. "Hast du einen Moment... ich wollte gern ähm..."


nach oben springen

#127

RE: Park

in Shibuya 11.05.2019 12:58
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Ich sah kurz zu den Jungen und schüttelte den Kopf. "Nein, habe ich nicht.", sagte ich. Die Soldaten waren hinter mir her.rin und ich waren im labor. Und weil da etwas ausgebrochen war, waren wir nun im visier der ermittlungen.

(Labor)




zuletzt bearbeitet 11.05.2019 13:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|