RE: Spielplatz

in Stadtruine 02.03.2019 18:55
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Hör auf die Nervensäge. Ich brauche dich noch. So wie du bist, kann ich dich nicht gebrauchen!
Ich seufzte und rappelte mich auf.
Hier in der Nähe ist das große Einkaufszetrum. , sagte ich leise und sah dann auf den Boden. Ich hob das Schwert auf.
Hör auf! Du bekommst kein Mitleid. Du bekommst gleich ein Ohrfeigge von mir!

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6

.

nach oben springen

in Stadtruine 02.03.2019 18:59
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah ihn an. "Wirklich? Das wusste ich nicht." Aber ich wusste auch nicht warum genau er das nun sagte. Was früher mal in den Gebäuden war wusste ich nicht, war auch nicht wichtig. Ich orientierte mich bei Aufträgen eher nach den Straßennamen oder anderen Sachen die nun eher Aussagend war. Sanft streichelte ich seine Wange. "Wir sollten jetzt gehen, ich kümmere mich dann um die Wunde an deinem Hals."

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Stadtruine 02.03.2019 19:03
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Finger weg vom Hals.., sagte ich schwach. Ich lasse niemanden daran!, sagte ich dann lauter. Nie mehr!, schrie ich fast und biss mir auf die Zähne.
Ich sah zur Seite. Entschuldige...ich ...lass uns einfach gehen.
Ich ging mit schnellen Schritten vor.

(Mauer)

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Stadtruine 02.03.2019 19:08
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Dann nicht", wenn er das nicht wollte dann nahm ich das hin. Er war erwachsen und konnte sowas entscheiden.
"Schon gut." Ich lief dann hinter ihm her.

(Mauer)

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|