#21

RE: Alter Park

in Stadtruine 05.03.2019 07:25
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich hob den Jungen hob und er umarmte mich leicht.
Abgemacht. Lass uns direkt zum Krankenhaus gehen. , sagte ich zu Yuu.


nach oben springen

#22

RE: Alter Park

in Stadtruine 05.03.2019 15:43
von Yūichirō • 55 Beiträge

Da Yoichi den Jungen trug, musste ich beide beschützen, was nicht sonderlich spannend war, da einfach NICHTS los war.
Dennoch war ich absolut unzufrieden mit dieser Lösung. Klar, dem Kind zu helfen war super und so, aber ich wollte mich für ihn rächen... vermutlich wieder die Altlast, die ich mit mir herumschleppte. Ätzend.
Achja, ich hatte übrigens Hunger. Noch ein Grund für meine Laune.
"Hey, sobald der Kleine dort versorgt wird, gibt's Essen. Mir Wurscht wo. Wobei - Im Zoo wäre doch ganz cool!" Ich grinste ihn von der Seite her an.
Ich war unmöglich, ne? Aber so konnten wir die beiden ja vielleicht doch noch aufspüren! Wer weiß?

(Krankenhaus)


crisp fresh

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 15:43 | nach oben springen

#23

RE: Alter Park

in Stadtruine 05.03.2019 19:13
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Gerne, wir bringen ihn erst in Sicherheit und dann gucken wir uns einfach mal um. Dann habe ich auch ein gutes Gewissen, sagte ich und lächelte ihn an.

(Krankenhaus)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|