#1

Alter Park

in Stadtruine 21.02.2019 18:59
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Alter Park

in Stadtruine 01.03.2019 06:35
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich liebte diesen Park. Shiro und ich haben hier die Zeit verbracht und jetzt verbringt er seine Zeit bei unseren Feinden. Man muss ihn sicher eine Gehirnwäsche verpasst haben. Ich muss einfach mehr über ihn herausfinden.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#3

RE: Alter Park

in Stadtruine 02.03.2019 20:20
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich wartete vergeblich. Irgendwie war ich traurig und hatte Hunger. Ich suchte mir einen Ort andem ich als Kind immer glücklich war

(Wasserfall)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#4

RE: Alter Park

in Stadtruine 03.03.2019 22:13
von Shizuka • 642 Beiträge

Zitat von Ayaka im Beitrag Straßen & Gassen
Ich ? Du wolltest doch .., meinte ich total verwirrt. Ich dachte kurz nach. War es so rum oder anders?Du verdrehst mir einfach die Worte, sagte ich und hörte ihr dann zu.Es würde mir wohl weniger Kopfschmerzen bereiten, wenn du das nicht so stark in der Öffentlichkeit machen würdest..., gab ich dannzu. Anscheiend gab ich tatsächlich Wesen die mich mochten. nur war dieses Explempar einebesondere Variante.Ich glaubte mich verhört zu haben und checkte dann meine Kleidung. Also würdest du sowas nicht mit mir machen. Immerhin ein Anfang, ich habe ja noch alles an, also bist d in der Hinsicht nicht interessiert., überlegte ich laut und folgte ihr. Als zweistes könnten wir verstecken spielen.Nur würüde ich versuchen ganz schnell weg zu kommen.Aber so richtig überzeugt davon war ich auch nicht, denn sie war schon süß. (Park)



Ich lächelte sie an. "Beides", ich wollte sie ja auch küssen, sie gefiel mir. Also sah ich auch nicht warum ich sie nicht küssen sollte. Fragend sah ich sie an und legte den Kopf schief. "Also wenn wir allein sind, dann ist das Okay", meinte ich und nickte dann einfach. Ich würde mir das merken und versuchen das umzusetzen. Auch wenn es schwer war, denn sie war eben wirklich echt niedlich, da wollte man sie ja nur drücken.
"Das habe ich nicht gesagt. Aber du willst schon nicht beim ersten Date küssen." Da konnte ich sie ja nicht komplett überfallen. "Ich weiß nicht, das klingt nicht nach einem Date wenn man Verstecken spielt." Als wir beim Park waren lief ich etwas langsamer, ließ aber die Hand nicht los.


nach oben springen

#5

RE: Alter Park

in Stadtruine 03.03.2019 22:19
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Im Park sah ich mich aufmerksam um.
Ok, aber nur kurz,dann bist du zufrieden und ich finde heraus ob ich mich in dich verliebt habe oder nicht.. , murmelte ich leicht. Am besten schnelle Entscheidungen suchen und ich hoffte das Ding in meiner Brust schlägt nicht wieder.Ja,, ist ok..dann kannst du loslegen was das Zeug hält, meinte ich leicht nervös.

Beim nächsten Thema wurde ich doch wieder nervös. Obwohl ich da nichts weiß. Ich glaube du warst sehr oberflächig bei deiner Einschätzung.Mein versuch scheiterte. Ich hatte bisher noch nicht so viele Dates und mein letztes liegt 9 Jahre zurück.Was macht man denn so bei einen Date?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#6

RE: Alter Park

in Stadtruine 03.03.2019 22:25
von Shizuka • 642 Beiträge

Sagt sie jetzt das ich sie küssen darf? Auch ohne zwei Dates? Fragend blinzelte ich zu ihr und wippte den Kopf nachdenklich hin und her.
Aber mir reichte das was sie sagte und wie ich es verstand. Und es war auch sonst keiner im Park, darum legte ich meine Hand an ihre Wange und küsste sie, sanft aber doch leidenschaftlich. Den Kuss hatte ich so wie sie es wollte nach meiner Definition kurz gehalten, so wie sie das auch wollte.
"Keine sorge ich beurteile dich noch genauer, wenn ich dich komplett gesehen habe", versicherte ich ihr. Das war es doch was sie wollte. Auch wenn mich ihre Direktheit doch überraschte. Aber ich hatte nichts dagegen.
"Das worauf man lust hat, aber man sollte es schon zusammen machen. Ich weiß nicht ob man da Verstecken spielen sollte." Aber wenn sie das gern wollte dann konnte man das ja auch wann anders machen.


nach oben springen

#7

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 07:24
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich schloss bei ihren Kuss die Augen und sah sie dann mit offenen Mund an. Leicht strich ich mir noch über die Lippen. Auf meinen Gesicht legte sich eine ganz leichte Schamesröte. Das war schön.

Ich hörte ihr wieder zu unf fiel dabei aus allen Wolken.
das war aufs Küssen bezogen. Nichts aufsausziehen und Unterwäsche und ....und...., sagte ich laut und wurde dann leise. Magst du das? Mich auszuzieh2n und sowas? , fragte ich sie. Sie scheint ja einiges so auszulegen wie es ihr passt. Das mit den Ausziehen war jetzt eine Frage und keine Aufforderung.[/i], stellte ich klar und biss mir auf die Zähne.
[b] Ich habe Hunger. Vielleicht jagen wir ein paar Menschen?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#8

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 13:59
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich grinste sie fröhlich an nach dem Kuss und zog sie dann weiter durch den Park. Es war schon schwer es wirklich nur bei einem kleinen Kuss zu belassen. Dabei war sie ja selbst schuld, wenn sie so niedlich war.
"Hm, achso. Es passt doch auf beides", meinte ich dann einfach und legte den Kopf schief. "Ich weiß nicht, bisher habe ich dich ja nicht ausgezogen. Da kann ich nicht sagen ob ich das mag oder nicht. Wird sich vielleicht noch zeigen." Leicht kicherte ich. "Der Gedanke scheint dir keine Ruhe mehr zu lassen, du reitest auf dem Ausziehen schon ziemlich herum." Ich sah zu ihr rüber.
"Ich trinke nicht von Menschen, aber ich gehe gern mit dir mit, wenn du einen suchen willst." Spazieren waren wir schon, etwas Essen wäre dann praktisch gesehen das zweite Date. Ich war also mehr als damit einverstanden.


nach oben springen

#9

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 14:39
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte sie an und schwieg dann. Ich wollte nichts mehr dazu sagen und hoffte das mit den Ausziehen war damit beendet. Doch ich knabberte mir total nervös auf der Unterlippe herum und kniff die Augen zu.
Kein Wunder...du bist ja auch mit der Türe ins Haus gefallen!Erst werde ich erdrückt und dann setzt du mir solche Bilder in den Kopf.
Aber du musste doch auch Blut trinken, sonst wirst du zu einen Dämonen, sagte ich und hörte dann ein Getuschel.

Ein kleiner Junge hatte uns beide entdeckt und sich hinter einen Baum versteckt. Nur das Schlagen seines Herzes hatte mir verraten wo er war.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#10

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 14:47
von Shizuka • 642 Beiträge

Als sie sich auf der Lippe herumknabberte lehnte ich mich einfach rüber und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen, einfach damit sie das nicht weiter machte und sich noch weh tat. Das war mit den spitzen Vampirzähnchen ja schnell mal der Fall.
"Also stellst du dir vor wie ich dich ausziehe? Gehen deine Gedanken da noch weiter oder soll ich dir sagen wie es dann weitergehen würde?" Ich lächelte leicht und sah sie an als könnte ich kein Wässerchen trüben. "Ich trinke ja auch welches, aber das von Vampiren", ich zuckte mit den Schultern und lief weiter. "Das ging schneller als gedacht, aber töte ihn nicht. Die armen kleinen Menschen sind schon immer verstört genug, wenn sie nur gebissen werden."


nach oben springen

#11

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 15:02
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Hey, hör auf.., sagte ich gefühlt zum hundersten mal. Du hast doch schon deinen Kuss bekommen..
Ich seufzte leicht. EInen Sinn sah ich nicht in ihren Verhalten. Wahrscheinlich war sie noch viel zu sehr Mensch.
Als sie dann wieder das Thema aufgriff sah ich sie an. Ich blinzelte, mein Mund stand offen und ich hustete dann. Mach doch was du willst...Ich will davon nicht wissen. ich kann mir nichts vorstellen weil ich nichts davon kenne. Ich habe noch mit einer Frau..
Ich atmete tief durch und kniff die Augen zu. Mein gesicht war sogar rot, aber ich war doch ein Vampir. Warum? Warum war ich denn so verlegen?

Hey! , rief ich und stand dann vor den kleinen Jungen. ich lächelte freundlich und er sah mich einfach nur ein. Stumm fing er an zu weinen. Bitte, nicht. Bitte, sagte er und ich hob ihn einfach hoch. Ich hielt ihn noch ein bisschen und biss dann einfach zu. Er hielt sich ganz fest an mir fest und ich zog meine Zähne aus ihn heraus. Das hat weh getan!, murmelte er leise und sah mich verweint an.
Menschen.., seufzte ich und ließ ihn wieder runter. Na komm und geh schon..

Er sah mich etwas ungläubig an und ging dann wieder.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#12

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 15:29
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du hast gesagt ich soll dich küssen, also habe ich das gemacht. Meinen Kuss hole ich mir nach unserem zweiten Date." Jap ich hielt fest an dieser Idee. Ich fand die Idee auch ziemlich lustig. Es klang nach Spaß und ich konnte sie noch eine ganze Weile immer wieder verlegen werden lassen.
"Mach ich auch ohne das mir das jemand sagt. Dann solltest du das vielleicht mal probieren, sonst kannst du auch nicht wissen ob es die gefällt oder nicht." Das bezog ich nicht einmal nur auf mich sondern allgemein. Außerdem schien sie Frauen gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Immerhin und das war bezeichnend, sagte sie nicht das sie kein Interesse hatte an Frauen. Sie war einfach nur verlegen und etwas schüchternd. So fasste ich ihr Verhalten jedenfalls auf.
Während sie mit dem Menschen beschäftigt war wartete ich geduldig bis sie fertig war. Fröhlich winkte ich dem jungen dann hinterher. "Sag das nicht so. Dir wäre es wahrscheinlich nicht anders gegangen, wenn du ein Mensch wärst der von einem Raubtier gebissen wird. Genau das sind wir für Menschen." Ich war nur halb einer, aber ich sah die Sache trotzdem ziemlich von der faktischen Seite. Im Gegensatz zu uns waren wir die zerbrechlich. Langsam lief ich weiter.

(Zoo)


nach oben springen

#13

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 15:42
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich habe irgendwie die Befürchtung der wird ganz anders als der erste Kuss..
Der erste war schön und ich fand sie auch recht niedlich. Sie war ein kleiner Flummi und sie sprang gerne hin und her. Das war mein Eindruck von ihr. Bevor ich mit einer Frau schlafe, sollte ich schon deinen Namen kennen.., murmelte ich verlegen. Habe ich jetzt zugegeben, dass ich mit ihr schlafen würde? Oder habe ich jetzt wieer zu weit gedacht?
Die kleinen Menschen erinnern mich an meine Kindheit. Denen kann ich nichts böses tun.Sie sind irgendwie niedlich. Aber die älteren Menschen sind böse.
Sie schien wirklich ein Flummi zu sein, denn wir gingen zu einen neuen Ort.

(Zoo)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#14

Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 16:02
von Yūichirō • 55 Beiträge

Zugegeben, der Park war nicht um die Ecke, aber irgendwie schafften wir es, keinem random Vampir zu begegnen.
Dort angekommen entdeckte ich in der Ferne einen kleinen Jungen, der erschöpft an einem Baum lehnte.
"Schau mal, da drüben!" Ich stieß meinen Kameraden an und deutete in die Richtung.


crisp fresh
nach oben springen

#15

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 16:09
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ein Kind., sagte ich und lief zu ihm.
Der hat einen Biss am Hals., bemerkte ich und gab den Jungen eine kleine Limonade.


nach oben springen

#16

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 16:34
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Die Schweine!", brüllte ich, anstatt den Kleinen zu trösten. Dann ging ich doch mal runter in die Knie und sah ihm in die ängstlichen Augen.
"Hey... du Ärmster. Wer war das?"
Angesprochener sah beschämt zur Seite und murmelte leise "Zwei...Frauen...also...eine."
Ich runzelte die Stirn und sah zu Yoichi auf. "Zwei Frauen, und nur eine hat ihn gebissen? Ich mein..." Ich wandte mich wieder den Pimpf zu. "...da haste echt Schwein gehabt! Aber wo sind die jetzt hin?"
Der Kleine deutete in eine Richtung. "Dort...Richtung Zoo."


crisp fresh
nach oben springen

#17

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 16:43
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Yuu, wir sind nur zu zweit. Ohne die anderen können wir nicht einfach in ein Gebiet wie den Zoo eindringen. Schalte doch mal deinen Kopf ein., versuchte ich ihn zu beruhigen. Es bringt auch nichts die beiden zu jagen, der Kleine wäre dann hier alleine. Wir können ihn mitnehmen und er bekommt eine neue Familie.


nach oben springen

#18

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 17:52
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Boah, also du hast ja Ansprüche! Ich bin für Rache an seiner verletzten Ehre! Zumal...was soll mit der Anderen gewesen sein? Fastenzeit? Vielleicht ist sie auch n Mensch und die Geisel von der Vampirtante. Sowas wäre auch spannend und mal ehrlich, wir beide sind ned auf den Kopf gefallen, wir können uns verteidigen! Nein, besser - Wir können sie plattmachen! Huh?!" Mag sein, dass mein innerer Zorn wieder mit mir durchging, aber es war einfach so ätzend, dieses unschuldige Kind leiden zu sehen, ohne was ausrichten zu können. Wofür werden wir bitteschön trainiert? Zum Kindergärtnern? Ha!
Yoichi bekam mein restliches, inneres Gebrüll nicht mit, sondern wurde die Zeit über nur zornig von mir angestarrt.


crisp fresh
nach oben springen

#19

RE: Alter Park

in Stadtruine 04.03.2019 18:02
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Das mag sein, aber mit 5 Leuten sind wir immer noch besser als mit zwei Leuten. Vielleicht will der Junge auch keine Rache für seine Ehre. Er sieht mir wirklich blaß aus. Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen. , schlug ich vor und lächelte ihn an. Ich war auf seiner Seite, ja. Aber der Junge stand zurzeit mit seinen Bedürfnissen vor Yuu.


nach oben springen

#20

RE: Alter Park

in Stadtruine 05.03.2019 05:25
von Yūichirō • 55 Beiträge

Na geil. Ich konnte dem Kleineren absolut nicht böse sein. Vor allem dann, wenn er mich wie das Unschuldslamm des Todes anlächelte. Ich seufzte lautstark, um all der angestauten Wut Luft zu machen. Er hatte ja LEIDER Recht. "Okay. Klar. Stimmt... Lass zum Krankenhaus. AAAABER wenn wir JETZT aufm Weg auf die treffen, kannste GARANTIEREN, dass ich die sowas von plattmache!" Upsa.


crisp fresh
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|